" JETZT ABER...! Wünsche und Ziele setzten und erreichen

Ein neues Jahr beginnt. Das ist DIE Zeit für neue, „gute“ Vorsätze. Das Problem ist dabei „nur“, diese Vorsätze wirklich auf Dauer umzusetzen.

Fakten auf einen Blick

Abschluss
Besonderheit

Zertifikat

Softdrinks und Snacks

Dauer
Termine

Samstag 10:00 - 17:00 Uhr inkl. 1 Stunde Pause

03. Februar 2018
Ausübungsort
Teilnahmegebühr 

 

215,00 € inkl. MwSt.
Natzwerk Sparte
Anmeldeschluss 

Business

26.01.2108

 

SEMINARINHALTE
Sie lernen in diesem Seminar, wie Sie:

Ein Fest für unseren Schweinehund. Doch warum nur ist unser innerer Saboteur so erfolgreich?

Und was ist es eigentlich ganz genau, was ich wirklich will ?
Wir beleuchten, welche Träume und Ziele wirklich die unseren sind. Personenspezifisch und umweltgerecht. Mit einem optimalen Mindset und verschiedenen Techniken erarbeiten wir sodann gemeinsam eine erstrebenswerte Version von uns und unserem Leben.
Als zusätzlichen Verstärker, damit unser Wünschen auch wirklich gut funktioniert, arbeiten wir im zweiten Teil unseres Workshops mit Britta Flaitz noch an unserem Energielevel. Wie heißt es so schön: „Wie innen, so außen“ und: „Gleiches zieht gleiches an.“ Damit also alles zu uns kommt, wie wir es uns erträumen, begeben wir uns am Nachmittag auf eine wunderbare Reise ins Land des Lachyogas. Wenn wir so
zielfokussiert und gut gelaunt ins neue Jahr starten, hat das Universum kaum eine Chance, uns unsere wunderbaren Wünsche nicht zu erfüllen!

Kursvereinbarung

 

Preis: 215,00 €
  •  Verfügbar
  •  Teilweise verfügbar
  •  Voll beschäftigt
  •  Ausgewählt
  •  Freizeit