In den letzten Wochen habe ich mich vermehrt um Ihre Eventanfragen gekümmert.


-    Weihnachtsfeiern, Firmenveranstaltungen und private Feiern -


Es bereitet mir große Freude meine beiden Leidenschaften
- Events und die persönliche Entwicklung durch Trainings und Coaching –
verbinden zu können.


Ab 2018 werde ich den Eventbereich von Natzwerk weiter ausbauen.


Bei Interesse stehe ich Ihnen bereits jetzt für Ihre Anfragen und Wünsche zur Verfügung.
Nathalie Zimmer – Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die 4 Module haben mir sehr viel Spaß gemacht. 
Du hast das Training so gut gestaltet, dass ich jederzeit aufmerksam zugehört habe.

All die Fragezeichen in meinem Kopf, sowohl als auch die Unklarheiten generell über das Schulungsthema sind nachdem Training verschwunden. Nun habe ich ein ganz klares Bild vor Augen. Dadurch, dass du uns auch Freiraum gegeben hast und wir unsere Ideen und Meinungen auch in kurzen Diskussionsrunden austauschen konnten, habe ich sehr viel verstehen/lernen und mitnehmen können.
 
Du führst die Schulungsunterlagen nicht wie ein Professor, als „selbstverständlich“ vor, sondern vielmehr mit Spaß und Freude. Du hinterlässt den Eindruck, als würdest auch du gemeinsam mit uns Lernen und auch riesen Spaß dabeihaben.

Es ist ganz klar erkennbar, dass du die Schulungen mit großen Interesse und sehr viel Leidenschaft präsentierst.

Und ich glaube, dass durch deine Art und Weise viel größeres Interesse an den Themen geweckt wird.

Du hast uns jederzeit mit deiner Stimme wach gehalten.
 

Auf Schulungen kann ich mich nicht immer freuen aber ich freue mich tatsächlich auf die nächsten gemeinsamen Schulungen mit dir.

Kübra Kaskaya Führungskraft im Bereich Personaleinsatzplanung Projektsupporter und Qualitätssicherung

...zu den Themen Generationen in der Arbeitswelt und im gemeinsamen Kontakt.


Alle Workshops bieten die Möglichkeit eigene Themen aus dem eigenen Umfeld mitzubringen, zu besprechen oder durch ein Live Coaching neue Perspektiven zu erhalten. Hierbei muss nicht aus dem Nähkästchen geplaudert werden, es reicht völlig ein grober Überblick über die Situation.

Auf Wunsch sind auch individuelle Coachings buchbar.

Neue Termine folgen ab dem 13.10.2107

Ich freue mich über Ihr Interesse.


Mein großes Ziel mit der Akademie Natzwerk ist es frischen Wind in die Weiterbildung zu bringen. Diese neu zu gestalten und so den neuen Generationen den Sinn an Weiterbildungen zu geben, den sie sich wünschen. Zu vermitteln zwischen Jung und Alt, dass Verständnis für neue und alte Denkstrukturen und Verhaltensweisen erkennbar machen und so Harmonie und Mehrwert schaffen.

Lust am Lernen

Für mich sind Weiterbildungen schon lange nicht mehr stupides auswendig lernen, worauf es jetzt ankommt ist die eigene Entwicklung und das verinnerlichen der Themen. Jetzt gilt es das geballte Wissen der alten Generationen im neuen Gewand zu präsentieren und dazu den Teilnehmern die Chance zu bieten sich selbst besser kennenzulernen und zu reflektieren.

Natzwerk soll ein Beispiel dafür sein, dass die eigene Entwicklung und damit verbundenes Lernen in uns Selbst beginnt. Mein größter Wunsch ist, dass in Zukunft auch Menschen die ihre Ausbildung von öffentlichen Insitutionen bezahlt bekommen, die Chance haben die Lust am Lernen für sich zu entdecken und die Themen zu verinnerlichen sowie ihre Stärken zu erkennen und auszubauen.